Das Unternehmen müllerchur AG gehört seit Juli 2020 zur VINCI Energies Gruppe und ist dort Teil der Marke Axians, unter der alle ICT-Aktivitäten des Konzerns gebündelt werden. Axians unterstützt mit Software und Services unter anderem viele öffentliche Verwaltungen erfolgreich bei der Gestaltung ihrer Herausforderungen der digitalen Finanzverwaltung und verfügt in der Schweiz, Deutschland und Österreich über mehr als 5‘000 Kunden.
Durch die Namensänderung von müllerchur AG zu Axians müllerchur AG agieren wir nun unter dem Dach der sehr erfolgreichen Marke Axians. Axians steht für das Versprechen «The best of ICT with a human touch» – diese Philosophie passt sehr gut zu unseremVerständnis.
Gerade in der Produktentwicklung werden wir, dank der neuen Möglichkeiten und Branchen-Expertise von Axians, noch effektiver auf Ihre Herausforderungen eingehen können. Um dafür ein starkes Fundament zu schaffen, werden wir unsere Software-Lösungen in Zukunft in der Produktfamilie Xamos bündeln:
Aus der Hauptapplikation «FAMC» wird «Xamos Main»
Die Applikation Xamos Main bietet effektive Werkzeuge zur Planung, Führung und Abrechnung von Leistungen. Jede Funktion wurde gezielt auf Ihre praxisnahen Bedürfnisse entwickelt.
Aus der mobilen Applikation «Xamos» wird «Xamos Mobile»
Unsere digitale Lösung Xamos Mobile vereint einen leistungsstarken Funktionsumfang für Ihre Datenerfassung auf Smartphones und Tablets (iOS, Android, Windows).
Aus der Kosten- und Leistungsrechnungs-Lösung «LKC» wird «Xamos Control»
Mit unserer Applikation Xamos Control schaffen Sie Transparenz und erhalten die Möglichkeit, Ihre Kosten und Leistungen zu analysieren und zu vergleichen.
Bei der Namensänderung von müllerchur AG zu Axians müllerchur AG handelt es sich um eine reine Namensanpassung ohne Änderung der Gesellschaftsform. Somit bitten wir Sie, ab dem 4. April 2022 den neuen Firmennamen «Axians müllerchur AG» in Ihrer Adressdatenbank zu aktualisieren. Alle sonstigen Unternehmensdaten und Ansprechpartner bleiben unverändert. Die aktuellen Kontaktdaten finden Sie in der Fusszeile und auf unserer Website.
Alle bisherigen Verträge und Vereinbarungen zu beispielsweise Dienstleistungen, Support sowie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme behalten ihre Gültigkeit und bleiben unverändert.
Sollten Sie Fragen zur Änderung unserer Firmenbezeichnung oder zu Ihrer vertrieblichen oder fachlichen Betreuung haben, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie Ihren zuständigen Kundenberater.
Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.